Ausbildungsplatz als Kauffrau/-mann für Büromanagement


Wir sind ein junges aufstrebendes Transportunternehmen in Köln-Porz. Mit einer eigenen Fahrzeugflotte und Personal bis zu 60 qualifizierten Berufskraftfahrern, stehen wir seit dem 17.01.2005 als mittelständisches Unternehmen in Köln. Unser Team setzt sich zusammen aus der berufsbezogenen Verwaltung sowie der Einsatz unserer Kollegen aus der Firmeneigenen Werkstatt. Die Deniz Logistik GmbH arbeitet mit den weltweit größten Logistikkonzernen zusammen. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht nicht nur der Erfolg unserer Kunden, sondern auch innovative Transportlösungen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Du möchtest das neue Gesicht in unserem Team sein? Identifiziere Dich mit unserem Profil.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort, eine/-n:

 

Kauffrau/-mann für Büromanagement

 

Deine Aufgabengebiete

Du wirst in der administrativen Abteilung der Deniz Logistik GmbH eingesetzt, erledigst hierbei kaufmännische Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben sowie die Informationsverarbeitung am Telefon und PC, organisierst Termine und bearbeitest Korrespondenz. Du durchläufst alle relevanten Ausbildungsbereiche und bearbeitest -je nach Ausbildungsstand- auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete.

Dein Profil

Idealerweise verfügst Du über die Fachoberschulreife, hast Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und arbeitest gerne mt dem PC. Weiterhin sollten Dir Teamarbeit und das effektive, zuverlässige und zielorientierte Erledigen Deiner Aufgaben ein Anliegen sein. Im Umgang mit Menschen bist Du offen, sensibel und kundenorientiert. Zu Deinen Stärken gehören gute Kommunikative Fähigkeiten, gewissenhafte Selbstorganisation und eine gute Portion Selbstbewusstsein. Dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir in einem kontinuierlich wachstumsstarken Unternemen einen attraktiven Platz für Deine Berufsorientierung an mit interessanten Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Bei der Deniz Logistik GmbH erwarten Dich ein interessantes Tätigkeitsfeld mit Gestaltungsfreiraum. 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und wünschen Dir viel Erfolg.

 

Gerne kannst Du uns deine Bewerbung schriftlich senden, oder Du kannst Dich jetzt online bewerbenformular

Deniz Logistik GmbH
zu Hd. Meltem Deniz
Welser Straße 10
51149 Köln

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!